Die Familie Bauer 

Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen uns einen - Hanibal 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch. Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Bernhard Dietz
20.12.2022 07:48:18
Servus lieber Benno, Sandra & Ferdinand!
da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde 😊 möchte ich hier einfach nochmal Danke für das gestrige Kennenlernen sagen.
Ich persönlich bin immer noch beeindruckt was Benno für eine Lebensfreude ausstrahlt und wie unfassbar genial ihr das als Eltern bewältigt…wenn man sich vor Augen führt, was ihr die letzten 9-10 Jahren durchlebt habt.
Mit einer solchen abgeklärten Ruhe und liebevollen Hingabe…da könnt ihr wirklich stolz sein!

Denkt weiter so positiv in die Zukunft!

Hoffe wir sehn uns mal wieder…ob im Stadion oder wieder privat 😊

Frohe Weihnachten 🎄 🎁
und einen guten Rutsch 🎆 🥂🍻

Mit rot weißen Grüßen
Bernhard (Fanclub Red United)
Susanne, Uwe und Luca Ehni
03.04.2021 09:07:51
Hallo Ihr Drei! Was für eine tolle Seite und Benno, Du bist ein Sonnenschein. ❤Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder. Deine Freundin aus Stuttgart mit Uwe und Luca
Kommentar:
Hallo ihr lieben Suttgarter :-) Schön von euch zu lesen! Sobald man wieder "reisen" darf, kommt ihr uns besuchen, wir freuen uns!!!
Ganz liebe Grüße von uns!
Anna Steinlein
18.03.2021 20:27:38
Lieber Benno,

eure Seite ist wirklich toll geworden! Ich sende dir ganz ganz liebe Grüße aus der Erlanger Oase!

Liebe Grüße
Anna
Familie Scheffler
14.02.2021 12:42:29
Liebe Sandra, lieber Ferdinand, lieber Benno,

die Seite ist toll geworden!
Jetzt müssen wir uns nur mal persönlich kennenlernen ;-). Das kriegen wir aber bestimmt hin, wenn sich alles wieder ein bisschen normalisiert hat!

Ganz liebe Grüße von Marion, Arndt, Jana & Fabian
Janine Kalcher
13.02.2021 18:54:14
Hallo ihr drei
Eure Seite ist einfach toll geworden
Und eure Geschichte hier so zu erzählen zeigt wie viel ihr gemeinsam durchgestanden habt und wie stark ihr dadurch geworden seid. Und sie sollte von jedem gehört werden. Ihr könnt verdammt stolz auf euch sein. Benno ist ein unglaublich tolles und liebevolles Kind. Liebe Grüße Janine
Kommentar:
Danke dir liebe Janine, bis hoffentlich bald mal :-) Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10